Kontakt

Kontakt

Fatmanur Liebing
Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Ich bin Fatmanur Liebing, als Assistenz der Geschäftsführung bin ich gerne persönlich für dich da.


GO4IT! GmbH
Erzstraße 3
58135 Hagen
T 02331 59533-33
F 02331 59533-34
karriere@go4it-online.com
www.go4it-online.com

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Klicke auf den unteren Button, um das Kontaktformular zu laden.

Kontaktformular laden

Wenn du uns über das Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden deine Angaben inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage deiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.